GRÖẞER, BESSER, GEILER !

Grossformat Baustelle
Highlights und Endergebnisse folgen noch .
Hier ein kleiner Vorgeschmack schon mal.
Platten mit 150cm x 300cm werden abgeladen und vertragen.

Klein aber fein

Auch ein kleines WC kann groß rauskommen.
Die Fliesen im „heutigen“ Kleinformat 25×30 cm fanden auch ein schönes Zuhause.
Das Naturstein-Mosaik wurde auch auf Kundenwunsch eingearbeitet.
Der Boden im Römischen-Verband wurde vom Altbelag übernommen.
Kunde happy = Wir happy 🙂

Neues Einfamilienhaus fertiggestellt

Hier unsere Arbeiten in einem Einfamilienhaus.
Wand und Bodenfliesen harmonieren trotz Größenunterschied sehr gut.
Kunde ist mega happy und wir sind es auch 🙂
Der Außenbereich wurde mit dem passenden 2cm Feinsteinzeug-Material auf Drainagemörtel gesetzt.
Unter den Platten ist für ein 2%iges Gefälle gesorgt, dass abgedichtet wurde und in einen Abfluss mündet.

Retro-Look

Küche und Gäste WC hier mal schön im Retro-Look.
Die Peronda Fliesen (45cm x45cm) sind eine echte Augenweide.
Wir finden es Klasse und sind mehr als zufrieden, so wie der Kunde.

Neue Ausstellung bei Keramundo

Es gibt wieder neue Fliesen in der Ausstellung bei Keramundo zu sehen.
Die KERMOS Barbican in den Maßen 33×100 cm sind angenehm warm und optisch mit der dezenten Bordüre echt klasse für ein Bad.
Mit den passenden, von Schlüter, gepulverten Edelstahl-Quadec-Schienen kann man auch nun Ton in Ton arbeiten. 
Im Kontrast mal etwas mutiges, nämlich die neue BÄRWOLF Flower-Serie. Die kleinen 19x19cm Fliesen sind nichts für Jedermann, jedoch ein Hingucker sind sie alle male.
Der Boden ist ebenfalls von KERMOS mit den Maßen 100×100 cm und passt optisch sehr gut dazu.
Im Eingangsbereich liegen jetzt die neuen KERMOS Murales white. Die 120x60cm in Kreuzfuge gelegten Feinsteinzeugplatten sind äußerst pflegeleicht, robust und vorallem sieht man nicht gleich jedes Staubkorn 🙂

Keramundo #3

Und wieder gibt es in der Austellung bei Keramundo etwas neues von uns zu entdecken.
Die nahezu echten Holzoptik – Fliesen der Marke Kermos sind der Wahnsinn !! Ebenso das anthrazite Feinsteinzeug 60×120 cm in Betonoptik.
Das sehr schön gedruckte Blumendekor, im Maß 32,5 x 97 cm, von Texcem ist mal etwas ganz neues.
In der anderen Muster-Koje ist ein Kieseloptik Feinsteinzeug mit den Maßen 120 x 120 x 0,6 cm im polierten Zustand verbaut. Dazu passend ein Kreismosaik an der Wand.
Wir bedanken uns bei unserem Fliesenlieferanten Keramundo für diesen tollen Auftrag !

Fertigstellung Badezimmer in Wendelstein-Großschwarzenlohe

Hier haben wir sehr schöne rustikale Bäder im Format 60×60 entstehen lassen.
Das helle Bad hat eine indirekte Beleuchtung unter der Badewanne, sowie eine Niesche und eine begehbare Dusche mit extra halbhoher Abmauerung zur Badewanne.
Das dunklere Bad ist mit einer T-Wand geteilt. Links das WC und rechts die begehbare Dusche, die an der Hausrückwand Einbaustrahler verbaut hat um mehr Helligkeit zu geben.
Alle Bäder natürlich wieder mit unseren bekannten Quadec Schienen in Edelstahl – gebürstet.
Beide Bäder sind richtige Hingucker.
Wir danken für den Auftrag und wünschen viel Vergnügen!!

Eingangspodest

Egal ob innen oder außen, Fliesen im Großformat (60×120 cm) sind einfach klasse 🙂
Der Eingangsbereich passend zur Haustüre, mit einem ebenerdigen Fussabstreifer, sieht mal wieder richtig genial aus

Keramundo #2

Das findet man auch im Ausstellungs-Raum bei Keramundo. Wir haben es im Fischgräten-Verband gefliest.

Ein echter Hingucker 😉 , wäre auch etwas für eine Wohnzimmerwand 😉
#Fliesen #NichtsgehtüberFliesen #wunderschön

Keramundo

Hier ein Auszug von unserer Arbeit bei unserem Lieblings Fliesen-Fachhandel „Keramundo Welt der Fliesen“ in der Ausstellung. 
Die neuen Agrob Buchtal Fliesen mit Totenkopf-Motiven für den Barbershop Bereich sind ein echter hinkucker.
#Fliesen #NichtsgehtüberFliesen #Keramundo #Ausstellung

Küchenrenovierung

Hier haben wir eine Küche gefliest mit 90cm x 90cm Fliesen. Ganz nach unserem Geschmack.

Besten Dank auch an den Kunden für den Auftrag und für die Bilder nach Fertigstellung der Einbauküche.

Fertigstellung Neubau Einfamilienhaus

Wieder ein schönes Einfamilienhaus fertig 🙂
Diesmal ist das Hauptbad und das Gästebad raumhoch gefliest
– mal gegen den sonst so modernen Weg –
Das Glasmosaik als Bordüre frischt die Bäder jedoch sehr auf 😉
Neben der Küche und dem Gang in 30cmx60cm Fliesen, wurde der komplette Keller mit 30cmx30cm Feinsteinzeug verlegt. 

Wirklich sehr schöne Räume sind entstanden.

Wird geladen
×